Salt´n´Sweet

Der Duft von gebackenen Zimtäpfeln lockte mich in´s

431492_208297915943973_1575963183_n

Als ich neulich um 10 Uhr auf der Suche nach einem guten Kaffee war, bin ich zum Glück am Salt´n Sweet vorbei gekommen. Es war mir aus dem Sommer wegen der Sonnenterasse noch ein Begriff. Der Kaffee ist lecker und die Vitrine um diese Zeit voller schöner Torten. Die werden täglich selbst gebacken und von einer kleinen feinen Konditorei bezogen. Also wurde aus dem schnellen Kaffee ein ausgiebiges Frühstück, ausnahmsweise mal mit noch warmen Apfel-Zimt Hörnchen. Die musste ich einfach probieren.

Torten

Ich habe mit Mama Songül gesprochen, die gerade den Mittagstisch vorbereitete. Es duftete nach Auberginen und sie füllte gerade Paprikaschoten mit geheimer Hackfleischfüllung. Jeden Tag ein anderes Gericht macht Mühe. Diese Anstrengungen danken die Gäste, wenn sie in der Mittagspause hier speisen.

lecker Torte handgebacken

Ich stellte die Frage ob sie auch für den Geburtstag Torten liefern würde. Natürlich und nicht nur das, gern auch Kanapees, Salate oder Feinkost – der Kunde ist König!Salt n Sweet

 

Salt´n´Sweet

Eisenacher Str. / Ecke Rosenheimer 10781 Berlin

030 81305331